earth

Sie befinden sich im falschen Online-Shop

2. Newsroom
  3. Parrot launcht zertifizierte Ausbildungsp ...

Parrot launcht zertifizierte Ausbildungsprogramme für ANAFI USA & ANAFI Ai

Parrot training program

Parrot, eine führende europäische Drohnengruppe, freut sich, die Zusammenarbeit mit drei führenden UAV-Schulungsorganisationen bekannt zu geben. Mit der Kooperation starten die zertifizierten Parrot-Schulungsprogramme für professionelle Anwender in den Bereichen Öffentliche Sicherheit, Unternehmen, Regierung und Verteidigung. Die Absolventen des Programms erhalten ein Parrot Professional Pilot Certificate, das die Spezialausbildung, das Training und die Flugpraxis bescheinigt, die innovativen Parrot ANAFI USA und Parrot ANAFI Ai UAV-Systeme zu nutzen.

Das Parrot Certified Training Program ist eine Flugschulung, mit deren Hilfe professionelle Piloten von ANAFI USA und ANAFI Ai sicher, effektiv und effizient arbeiten. Die Kurse bieten eine systemspezifische Ausbildung, die sowohl Basis- als auch Flugzertifizierungen umfasst.

Die Basiskomponente des Parrot Professional Pilot Certificate vermittelt den Piloten die grundlegenden Kenntnisse, die für den Betrieb im nationalen Luftraumsystem erforderlich sind, Vertrautheit mit den Plattformen ANAFI USA oder ANAFI Ai und die für die Aufnahme der Flugausbildung erforderlichen Fähigkeiten. Der Flugteil des Parrot Professional Pilot Certificate lehrt Piloten das Fliegen im nationalen Luftraumsystem durch praxisnahe und realitätsbezogene Übungen. Diese vermitteln den Berufspiloten das notwendige Vertrauen und die Fähigkeiten im Umgang mit dem jeweiligen Drohnensystem.

Parrot arbeitet mit Skyfire, dem Unmanned Safety Institute und mit Rocky Mountain Unmanned Solutions zusammen, um maßgeschneiderte Schulungen für alle Bereiche der UAS-Industrie anzubieten, damit Anwender die ANAFI USA oder die ANAFI Ai ideal nutzen können. Es werden weitere Partner dazukommen, wenn das Programm auf ganz Nordamerika ausgeweitet wird.

Skyfire

Skyfire Consulting, die vertrauenswürdigste und erfahrenste UAS-Consulting Group für die Öffentliche Sicherheit in den USA, hat Hunderte von Fachleuten der Öffentlichen Sicherheit und des kritischen Sektors in allen 50 US-amerikanischen Bundesstaaten und international geschult. Skyfire ist ein perfekter, von Parrot zertifizierter Trainingspartner für die Öffentliche Sicherheit, um Fähigkeiten der Nutzer zu verbessern und die Parrot Professional Pilot Certification zu erlangen sowie zusätzliche Kenntnisse in den Bereichen Wärmebildtechnik/SAR, Tatortrekonstruktion und SWAT/Taktische Einsätze mit den Parrot ANAFI-Plattformen zu erwerben.

„Seit fast einem Jahrzehnt hat Skyfire das Vertrauen von Hunderten von Fachleuten der öffentlichen Sicherheit, des Militärs und der Industrie durch unser führendes UAS-Training gewonnen. Wir freuen uns, dieses Fachwissen nun auch Parrot-Kunden zur Verfügung stellen zu können“, so Matt Sloane, Skyfire Gründer und CEO. „Die Skyfire-Schulungen werden von einem Team aus Branchenveteranen mit jahrelanger Einsatzerfahrung im In- und Ausland konzipiert und geleitet, und unsere Kunden profitieren von diesem Wissen aus erster Hand.“

Mehr zu Skyfire unter skyfireconsulting.com

Unmanned Safety Institute

Unmanned Safety Institute (USI) ist der branchenweit anerkannte Marktführer für Flugsicherheitslösungen für Einzelpersonen, Hochschulen und Organisationen, die sich mit der Integration und dem Betrieb von UAS für zivile oder kommerzielle Zwecke befassen. Unmanned Safety Institute bietet UAS-Flugsicherheitsschulungen und -Zertifizierungen nach betrieblichen Standards an, die auf der Übernahme und Änderung bewährter Praktiken der Flugsicherheit und des Risikomanagements beruhen. USI ist weltweit führend in der UAS-Schulung und -Zertifizierung und bietet das angesehenste Schulungsprogramm seiner Art, das der Größe des Fluggeräts und der Komplexität des Betriebs entspricht.

USI's professional education and training programs, paired with their background in operations, surveying, and inspections, ensure that ANAFI USA and ANAFI Ai pilots will graduate training with the skills and experience needed to lead missions successfully.

USI has awarded over 10,000 safety certifications around the world and has supported over 800 client organizations, including several Fortune 500 enterprises. USI's training and certification programs are endorsed by major aviation insurance providers, incorporated into several statewide workforce development initiatives for emerging technology, and have been evaluated and recommended for college credit by the American Council on Education.

Discover more at www.unmannedsafetyinstitute.org.

Rocky Mountain Unmanned Solutions

Rocky Mountain Unmanned Solutions (RMUS) is the leading unmanned systems solutions provider in North America. RMUS is used daily by industrial, commercial, government (all levels), and educational entities across North America in nearly every industry, including but not limited to, mining, rail, architecture, engineering and construction, utility, power generation, and oil and gas. Their knowledgeable teams of industry, market, and technical experts deliver comprehensive solutions, including vetted equipment sales, support, service, software, training, and manufacturer certifications allowing Parrot pilots to get more than just training.

The RMUS Education Platform provides online training (live and pre-recorded), tracking, and certification for most unmanned systems. The RMUS Education Platform is used by corporate, government, and law enforcement customers to further shape their education.

Learn more at www.rmus.com/collections/online-training-center.

For more information on Parrot Certified Training Program, visit: https://www.parrot.com/en/newsroom/parrot-certified-training-program

For more information on ANAFI Ai, visit: https://www.parrot.com/en/drones/anafi-ai

For more information on ANAFI USA, visit: https://www.parrot.com/en/drones/anafi-usa