Thema: Nervige Probleme mit MKI9200
Hallo
Ich habe mir vor ca 10 Tagen die MKI 9200 in meinen Zafira eingebaut. Eigentlich bin ich mit der Anlage sehr zufrieden. Guter Klang, einfacher Einbau, gute Optik und die Funktionen sind von der Idee her auch spitze. ABER: Es ist immer wieder spannend welche Musik die Anlage nach dem Systemstart wiedergibt. Ich habe immer einen USB Stick angeschloßen und eine SD Karte eingelegt. Starte ich nun das System spielt die Anlage einen willkürlichen Titel ab. Der letzte Titel wird nicht gespeichert. Ich muß also immer die gewünschte Musik neu suchen. Warum????
Da ich letzte Woche im Urlaub war, wollte ich auch mal Radio höhren. Ich habe also die Audiofunktion auf "stop" gestellt. Starte ich aber das System neu, so schaltet sich die Parrot sofort wieder mit einem x-beliebigen Titel ein. Warum????
Außerdem habe ich Probleme mit der Fernbedienung. Nach ca 8 Stunden ohne Betrieb, hat die FB keine Funktion mehr. Will heißen: Ich steige morgens ins Auto, die Parrot schaltet sich mit einem x-beliebigen Titel ein (meißtens Benjamin Blümchen von meinem Sohn) und ich kann die Musik nicht ausschalten. Ich muß dann die Batterie aus der FB für ca 10 Minuten entnehmen. Danach geht alles wieder.
Ich habe mich schon an Parrot gewendet, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Schade.
Bei langer Autofahrt (also ohne Neustart ) arbeitet die Anlage auf jeden Fall tadellos. Es macht Spaß zu Telefonieren ( auch bei ca 160 km/h ) und die Audiofunktionen sind auch Klasse.
Wenn ich nun noch den Rest in den Griff bekommen würde, wäre ich begeistert.
Hat jemand ähnliche Probleme?