Thema: Keine Anzeige mehr auf dem Display

Vor kurzem habe ich versucht per Bluetooth ein neues Hintergrundbild an die MKi zu übertragen. Das hatte auch schon einmal funktioniert. Dieses mal brach die Verbindung während der Übertragung ab. Die MKi schien sich dabei "aufgehängt" zu haben. Ich habe dann die Zündung ausgeschlatet und ein wenig gewartet. Nach dem Neustart des Systems zeigt nun der Bildschirm nur noch den farbigen PARROT Schriftzug an. Ich habe dann die komplette Stromzufuhr zum Box gekappt. Habe also die Sicherung herausgenommen. Ohne Erfolg.
Aktuell zeigt der Bildschirm nur noch PARROT an. Die Steuerung von IPOD und Bluetoth-MP3 Wiedergabe vom Handy funktioniert nicht mehr.
Was allerdings weiterhin klappt, ist das Telefonieren über Sprachwahl.

Was kann ich tun ?

Displayfehler ?

Software-Bug?

Box einschicken ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen Dank.

Der Wedi

Re: Keine Anzeige mehr auf dem Display

Ich würde mal versuchen die aktuelle software erneut mal via USB-Stick  draufzuspielen dann sollte alles wieder gehen

I-Phone 3GS | Parrot Mki9200 | Iso Adap. Skoda Fabia RS

3

Danke. Werde das mal versuchen und melde mich zurück.

4

Leider habe ich mit dem Display immer noch Schwierigkeiten. Eine Update aufspielen über USB-Stick ist nicht möglich, da das Display nicht aktiv ist.

Die Sprachausgabe funktioniert. Ich habe daraufhin versucht "blind" zu navigieren. Und habe den Bereich "Einstellungen" erreicht. Dann macht es nur leise  >>> Klick <<<< und der Vorgang ist unterbrochen.

Was kann ich noch tun. Wer kann mir helfen ?

Der Wedi

5

Gibt es in diesem Forum einen Admin, der mir helfen kann ?

Die Supportleute gucken hier selten rein. Die musst du direkt anmailen. Sie antworten garantiert.
hotline_de@parrot.com

Zuletzt bearbeitet von shifuzzy (2009-11-04 14:21:06)

7

Habe jetzt die Hotline angemailt und warte auf Hilfe.

Vielen Dank für den Tipp !

Der Wedi